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März 2019

B6 | Nütschauer Männersamstage 2019

23. März, 0:0021. Dezember, 0:00
Kloster Nütschau, Schloßstraße 26
Travenbrück, 23843
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Männer sind von jeher unterwegs – manchmal fasziniert und voller Tatendrang, manchmal eher suchend und einem inneren Gespür folgend, mitunter unfreiwillig übereilt, bisweilen voller Widerstand, mal allein, mal in Gemeinschaft.

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Mai 2019

C15 | Kundalini Yoga

24. Mai31. Dezember
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Eine Mischung aus dynamischen Körperübungen, Haltungen, bewusster Atmung, Mantren und Meditation balanciert dich im Kundalini Yoga auf allen Ebenen. Du kräftigst deinen Körper und förderst seine Flexibilität, unterstützt deine Organe zu entgiften, stärkst dein Nervensystem und aktivierst deinen Kreislauf. Es…

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Juni 2019

C8 | Pilates

19. Juni2. Oktober
veranstalt-gymnastik‑2

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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C9 | Bauch, Beine, Po

19. Juni2. Oktober
veranstalt-gymnastik‑2

Jetzt die Figur in Form bringen: Das Training für Bauch, Beine und Po sorgt für einen straffen Körper, eine gute Körperhaltung und eine selbstbewusste Ausstrahlung.

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C10 | Aerobic

19. Juni2. Oktober
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Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination. Die Übungen sind eine Mischung aus klassischer Gymnastik und Tanz.

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C3 | Tanzen für Senioren / Tanzen im Sitzen

19. Juni31. August
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Bewegung für Körper, Geist und Seele Tanzen im Sitzen ist eine eigenständige Tanzform, die zur Aktivierung des ganzen Körpers, besonders unserer beiden Gehirnhälften anregt. Mit und durch Musik werden manche Bewegungen leichter oder auch wieder möglich. Musik erreicht uns tiefer…

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C6 | Rückenfitness

24. Juni21. Oktober
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Rückenfitness Ist ein Übungsprogramm, das Kraft, Beweglichkeit und Koordination der Stützmuskulatur der Wirbelsäule gleichermaßen trainiert. Hier können alle teilnehmen: Frauen und Männer – es sind keine Vorkenntnisse nötig!

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C7 | Pilates

24. Juni21. Oktober
veranstalt-gymnastik‑2

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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August 2019

C11 | Pilates

16. August8. November
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Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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A23 | Abenteuer in der Wildnis

30. August1. September
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Ein Wochenende lang in der Wildnis leben? Den ganzen Tag draußen sein? Wer darauf Lust hat, kommt am besten in den Müritz-Nationalpark in die Steinmühle bei Carpin. An diesem Wochenende werden wir den Nationalpark mit seinen urigen Wäldern ganz intensiv kennen lernen.

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September 2019

A15 | Mit Pfeil und Bogen

20. September22. September
Schloss Dreilützow, Am Schloßpark 10
Wittendörp, Mecklenburg-Vorpommern 19243
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Wer hat nicht schon einmal als Kind vom Schießen mit Pfeil und Bogen geträumt? An diesem Wochenende wollen wir diesem Traum näherkommen. Gemeinsam üben wir mit Sportbögen die Technik des intuitiven Bogenschießens.

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Oktober 2019

C8 | Pilates

23. Oktober
veranstalt-gymnastik‑2

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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C9 | Bauch, Beine, Po

23. Oktober18. Dezember
veranstalt-gymnastik‑2

Jetzt die Figur in Form bringen: Das Training für Bauch, Beine und Po sorgt für einen straffen Körper, eine gute Körperhaltung und eine selbstbewusste Ausstrahlung.

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C10 | Aerobic

23. Oktober18. Dezember
veranstalt-bewegung‑1

Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination. Die Übungen sind eine Mischung aus klassischer Gymnastik und Tanz.

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A3 | Zeit für mich, Zeit für dich, Zeit füreinander

25. Oktober27. Oktober
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Die Lebensmitte ist eine Zeit der Veränderung. Einige Lebensaufgaben sind geschafft, Haus gebaut und beruflich verwirklicht, Kinder verlassen das Nest und man möchte ihnen am liebsten zuvorkommen. Und was kommt dann?

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A14A | Männer kochen anders

25. Oktober27. Oktober
Schloss Dreilützow, Am Schloßpark 10
Wittendörp, Mecklenburg-Vorpommern 19243
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Männer essen und kochen anders! In einer Jahreszeit, in der in der Landwirtschaft und in Gärten die Ernte des Jahres eingefahren wird, laden wir Väter mit ihren Söhnen zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Im Mittelpunkt steht das Zubereiten unseres eigenen Esssens.

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C6 | Rückenfitness

28. Oktober16. Dezember
veranstalt-gymnastik‑1

Rückenfitness Ist ein Übungsprogramm, das Kraft, Beweglichkeit und Koordination der Stützmuskulatur der Wirbelsäule gleichermaßen trainiert. Hier können alle teilnehmen: Frauen und Männer – es sind keine Vorkenntnisse nötig!

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C7 | Pilates

28. Oktober16. Dezember
veranstalt-gymnastik‑2

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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November 2019

B8 | Verwundet und doch heil

8. November10. November
Kloster Nütschau, Schloßstraße 26
Travenbrück, 23843
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Jeder Mensch erleidet im Laufe seines Lebens Wunden und Verletzungen – sei es durch äußere Ereignisse, sei es aufgrund von Aussehen oder Lebensorientierung, sei es durch Familienangehörige, Freund_innen, Mitschüler_innen und Institutionen.

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C11 | Pilates

15. November20. Dezember
veranstalt-gymnastik‑2

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

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