skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

B17 | Männer — Lust — auf — Leben

18. September 202020. September 2020

veranstalt-mann‑3

Chan­cen gelin­gen­den Mann­seins

Män­ner­wo­chen­en­de
Män­ner — Lust — auf — Leben
Chan­cen gelin­gen­des Mann­seins
„Ich bin mir sel­ber ein Freund. Ich neh­me ernst, was ich den­ke und emp­fin­de. Die Zeit die ich dafür brau­che, ist nie ver­tan. Das­sel­be geste­he ich auch den Ande­ren zu“ (Sten Nadol­ny, Die Ende­ckung der Lang­sam­keit)
Lust auf Mann sein meint ein Ja zum Heu­te, zum Hier und Jetzt, und zum Augen­blick.
Wie kann das gelin­gen? Gemein­sam wol­len wir uns die­ser Fra­ge nähern und Ant­wor­ten fin­den.

Ter­min: Frei­tag, 18.09., 17:00 Uhr bis Sonn­tag, 20.09.2020, 13:00 Uhr
Lei­tung: Josef van Schar­rel
Gebühr:
Ort: Klos­ter Nüt­schau, Schloß­stra­ße 26, 23843 Tra­ven­brück

Weg­be­schrei­bung

Details

Beginn:
18. September 2020
Ende:
20. September 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kloster Nütschau
Schloßstraße 26
Travenbrück, 23843
Back To Top