skip to Main Content
Veranstalt Zielscheibe‑1.jpg

Ein Ziel haben

Wochen­en­de für Müt­ter mit Kin­dern
21. bis 23. August 2020

Das „Bogen­schie­ßen“ ver­eint so Vie­les, um den All­tag an einem Wochen­en­de hin­ter sich zu las­sen. Bogen­schie­ßen ist eine fas­zi­nie­ren­de tra­di­tio­nel­le, aber auch gleich­zei­tig moder­ne Sport­art mit medi­ta­ti­ven Ele­men­ten. Dar­über hin­aus ist Boden­schie­ßen sehr wohl weib­lich. Dia­na, die Göt­tin der Jagd, oder aber auch die Ama­zo­nen zei­gen dies deut­lich. Acht­sam­keit, Kon­zen­tra­ti­on, Span­nung und Ent­span­nung füh­ren fast immer zum Erfolg. Wich­tig ist der Moment für einen guten Schuss und nicht vor­der­grün­dig das sport­li­che Kön­nen.
Im Lau­fe des Wochen­en­des ist eine Zeit nur für die Müt­ter geplant. Hier ist dann Raum, um mit­ein­an­der, ohne die Kin­der, ins Gespräch zu kom­men.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

Back To Top